Freitag, 1. Juni 2007
Grillen mit Franzosen, die Suche nach einem Strand und Kai´s Abschiedsparty
Hej Hej, hier ein paar Fotos von den letzten Tagen.
Mit den französischen Studenten haben wir am Strand von Kalrskrona gegrillt. Neben Würschten, Fleisch und Käse grillte ich noch meine Socken, da ich schlauerweise mit meinen Füßen ins Wasser "gerutscht" bin.
Das Wetter war die Tage danach dann richtig schön, also fuhren wir von Strand zu Strand, da es in ganz Blekinge unzählige Badestellen auf den vielen Inseln gibt.
Am Mittwoch feierten wir dann mit ein paar Leuten den Abschied von Kai, der gestern wieder zurück nach Deutschland gezogen ist.

Bilder
http://dreikronen.blogger.de/stories/808890/

... comment

 
tenfeeeldi
äh hallo, ich wollt nur noch ma fragen, wie die lage ist!? nicht dass ihr ohne fund wieder nach hause kommt!

... link  

 
Zwischenmeldung zu Fall: Tenfeldi
Lage ist gut***haben Spur aufgenommen***Verdächtiger konnte als Tenfeldi identifiziert werden***Näheres in den Spätnachrichten***

... link  

 
ohgoooott, in den spätnachrichten wurde noch immer nix bekannt gegeben..... *schluchz*
noch knapp 24 stunden zeit....... *zitter

... link  


... comment